Kostenlose Lieferung über $ 200 | 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preise und Versand

Versandpolitik
• Internationaler Versand wird von der International Transport Company innerhalb von 3-7 Tagen Zeit Lieferung in der Regel abgewickelt.
• Ihre Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website nachverfolgt werden.
• Die meisten internationalen Sendungen werden per DHL vor allem im Einzelhandel versendet, während für den Großhandel, Bitte kontaktieren Sie uns jetzt, Das ist, warum Sie freien Versand nach Großbritannien, AU, USA, etc. und großen Rabatt Angebot hier aus dem Einzelhandel genießen.Speichern Sie mehr Geld jetzt genießen echte neue Qualität.
• Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, die langfristige, Versandauftrag und Lieferung direkt an Ihre Tür ausdrücken. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen sind.
• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!
Rückgaberecht
• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng an das Wort hier "was Sie sehen auf unserer Website sind, was Sie in 7days erhalten" .Bevor genießen einfache Austausch & Rückgaberecht, müssen Sie uns mit Rücksendung Lieferadresse, bevor Sie die Artikel zurück. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen sein, wobei alle Etiketten angebracht sind.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. So, wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer gewissen Auffüllungsgebühr. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder Umtausch der richtigen Bestellung, Sie sind für die Versandkosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir für verlorene Sendungen nicht verantwortlich sind.
• Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse geschickt werden, die wir Ihnen per E-Mail senden, nachdem Sie hier unser Feedback erhalten haben!
Austäusche
• Wir akzeptieren Umtausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und eines unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen.Feedback jetzt! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel zurücksenden (gemäß Rückgabebedingungen) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

• Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen sein, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgeschickt.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Umtauschgebühren. Sie sind für die Rücksendung und die Versandkosten für den Versand der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie zu Ihrem eigenen Schutz Artikel an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Auftragsstornierung
• Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung bearbeiten, können wir eine Bestellung nach der Bestellung nicht immer stornieren. Ich hoffe, dass Sie in diesem wichtigen Punkt verstehen können. Stornierungsanfragen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberichtlinie behandelt.
Freundlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server diese möglicherweise als Spam erkannt.In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung bei der Nachverfolgung von Bestellungen zu erhalten.
Zurück